Bee Gees Covers "You Should Be Dancing"

Als ich im Alter von ca. 25 Jahren bemerkte, dass es mir leicht fiel mit Kopfstimme zu singen, entdeckte ich gleichzeitig meine Leidenschaft für die Bee Gees. Auf der einen Seite war ich sehr erstaunt, auf der anderen Seite freute ich mich über diese genetische Segnung, der Falsett Stimme. Ich übte also zusammen mit meiner Band Hit für Hit von den Bee Gees ein und wir alle, also die gesamte Band und ich, waren zufrieden und erstaunt zugleich, dass meine Stimme eine frappierende Ähnlichkeit mit der Stimme von Barry Gibb aufwies. Nach und nach perfektionierte ich diese Art zu singen, bis es nicht einmal mehr mir gelang einen Unterschied herauszuhören. Heute kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass ich in der Lage bin die Bee Gees dermaßen perfekt zu covern, dass kaum jemand unterscheiden kann, ob es sich um das Original handelt oder gecovert ist. Meine absoluten Lieblingslieder der Bee Gees sind: Too much heaven, Love you inside out, Nights on Broadway

jedoch bin ich auch in der Lage fast das gesamte Songrepertoire der Bee Gees vollständig zu covern.

Die Anfänge meiner Bee Gees Cover Karriere sind nun schon über 25 Jahre her, doch nach wie vor begeistert diese Gruppe mich wie am ersten Tag und ich verbringe viel Zeit damit einfach Bee Gees zu singen.

Tragedy

Stayin`alive

Call Now Button